RAIKESCHWERTNER-News

MEAT AND GREET ein voller Erfolg

15.000 Menschen entdecken den FleischGroßmarkt Hamburg

Die FleischGroßmarkt Hamburg GmbH feierte am Sonntag, 16. September 2018, ihr 25-jähriges Bestehen mit rund 15.000 Gästen.

Alles für die Steakholder

Relaunch des Standortmagazins der FleischGroßmarkt Hamburg GmbH

Der FleischGroßmarkt Hamburg (FGH) feiert 2018 nicht nur sein 25-jähriges Bestehen und blickt auf seine Erfolge zurück, mithilfe von den Agenturen RAIKESCHWERTNER und luca design hat er auch seinem Standortmagazin Frischepost einen neuen Anstrich verpasst.

Eventreihe „Bier am Fleet“

Feierabend! Mit Sonne, Steaks und spannenden Gesprächen

Zum zweiten „Bier am Fleet“ in diesem Jahr kamen rund 80 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur zum Alsterfleet an der Ludwig-Erhard-Straße.

Was die Zukunft bringt?

Die großen kommunikativen Trends sind viel besprochen. Ihre Auswirkungen auf Politik, Medien und Gesellschaft werden auf zahlreichen Podien und in unzähligen Symposien diskutiert.

Es geht nicht nur um die Wurst

FleischGrossmarkt Hamburg ist neuer Agenturkunde

Der FleischGrossmarkt Hamburg ist weit mehr als sein Name vermuten lässt. Auf dem Gelände in der Nähe des Fernsehturms wirtschaften rund 240 Betriebe mit etwa 4.000 Mitarbeitern, von denen die meisten die Hamburger Metropolregion mit hochwertigen und regionalen Lebensmitteln versorgen.

Die Einbindung von Stakeholdern im M&A Prozess

Gastbeitrag von Stefan Eggerstedt und Dr. Maik Bohne auf cf-fachportal.de

Fusionen und Übernahmen sind tiefgreifende Veränderungssituationen, in denen nicht selten die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Finanzinvestoren, Aktionäre, Mitarbeiter oder Gewerkschaften aufeinandertreffen

Eventreihe „Bier am Fleet“

Kühle Biere, heiße Steaks und lockere Gespräche am Alsterfleet

Ein bisschen Sonnenschein, auf den Punkt gegrillte Steaks und gute Gespräche machten das erste „Bier am Fleet“ in diesem Jahr in der Ludwig-Erhard-Straße zu einem rundum gelungenen Ereignis.

Overtourism: Warme Worte reichen nicht aus

Gastkommentar zur Akzeptanz im Tourismus in der aktuellen fvw

Noch haben wir in Deutschland keine Zustände wie in Barcelona oder Venedig: In unseren touristisch attraktiven Großstädten – in Hamburg, München oder Berlin – finden bisher keine Großdemonstrationen gegen überbordende Touristenströme oder gezielte Attacken auf Reisebusse statt.

Mit Vollgas nach Helgoland

Förde Reederei Seetouristik ist neuer Agenturkunde

Im Frühjahr 2018 sticht der neue Helgoland-Katamaran der Förde Reederei Seetouristik (FRS) in See. Das Schiff deckt künftig den Ausflugsverkehr zwischen Hamburg, Wedel, Cuxhaven und Helgoland ab.

RAIKESCHWERTNER chauffiert A2B

Bundesweiter Mobilitätsdienstleister ist neuer Agenturkunde

Der Chauffeur- und Limousinenservice A2B | mobility in motion nimmt für seine PR- und Öffentlichkeitsarbeit Fahrt mit den Experten von RAIKESCHWERTNER auf.