RAIKESCHWERTNER-News

Preisgekröntes Design für Fleisch und Fischerei

Preisgekröntes Design für Fleisch und Fischerei

RAIKESCHWERTNER hat beim 9. International Creative Media Award gleich zwei Preise erhalten. Das Standortmagazin „F“ des FleischGroßmarkts Hamburg wurde in der Kategorie „Concept“ mit einem Award of Excellence ausgezeichnet.

Maritime Wirtschaft hinkt bei Social-Media-Nutzung hinterher

RAIKESCHWERTNER untersucht Relevanz sozialer Netzwerke für die Branche

Eine knappe Mehrheit (50,5 Prozent) der Reedereien, Werften und Schiffbauzulieferer nutzt Social-Media-Plattformen für ihr B2B-Geschäft.

Deutsche ErdWärme neuer Kunde im Energie-Portfolio

RAIKESCHWERTNER entwickelt Kommunikationskampagne für Erdwärme am Oberrhein

Für den Karlsruher Energieversorger Deutsche ErdWärme realisiert die Hamburger Agentur RAIKESCHWERTNER unter der entwickelten Dachidee „Natürlich Erdwärme“ regionale Kommunikationsmaßnahmen.

Erweitertes Beratungsangebot im Tourismus

RAIKESCHWERTNER Tourismus geht an den Start

Aus zwei wird eins! Das Kompetenzteam Tourismus der Kommunikationsagentur RAIKESCHWERTNER und die Beratungsgesellschaft Albedyll Tourismus gehen gemeinsame Wege.

MEAT AND GREET ein voller Erfolg

15.000 Menschen entdecken den FleischGroßmarkt Hamburg

Die FleischGroßmarkt Hamburg GmbH feierte am Sonntag, 16. September 2018, ihr 25-jähriges Bestehen mit rund 15.000 Gästen.

Alles für die Steakholder

Relaunch des Standortmagazins der FleischGroßmarkt Hamburg GmbH

Der FleischGroßmarkt Hamburg (FGH) feiert 2018 nicht nur sein 25-jähriges Bestehen und blickt auf seine Erfolge zurück, mithilfe von den Agenturen RAIKESCHWERTNER und luca design hat er auch seinem Standortmagazin Frischepost einen neuen Anstrich verpasst.

Eventreihe „Bier am Fleet“

Feierabend! Mit Sonne, Steaks und spannenden Gesprächen

Zum zweiten „Bier am Fleet“ in diesem Jahr kamen rund 80 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur zum Alsterfleet an der Ludwig-Erhard-Straße.

Was die Zukunft bringt?

Die großen kommunikativen Trends sind viel besprochen. Ihre Auswirkungen auf Politik, Medien und Gesellschaft werden auf zahlreichen Podien und in unzähligen Symposien diskutiert.

Es geht nicht nur um die Wurst

FleischGrossmarkt Hamburg ist neuer Agenturkunde

Der FleischGrossmarkt Hamburg ist weit mehr als sein Name vermuten lässt. Auf dem Gelände in der Nähe des Fernsehturms wirtschaften rund 240 Betriebe mit etwa 4.000 Mitarbeitern, von denen die meisten die Hamburger Metropolregion mit hochwertigen und regionalen Lebensmitteln versorgen.

Die Einbindung von Stakeholdern im M&A Prozess

Gastbeitrag von Stefan Eggerstedt und Dr. Maik Bohne auf cf-fachportal.de

Fusionen und Übernahmen sind tiefgreifende Veränderungssituationen, in denen nicht selten die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Finanzinvestoren, Aktionäre, Mitarbeiter oder Gewerkschaften aufeinandertreffen