RAIKESCHWERTNER-News

Wie wir uns morgen bewegen: Kommunikation für den ITS Weltkongress 2021 Hamburg

RAIKESCHWERTNER unterstützt die Mobilitätskonferenz in Brand Design und B2B-Kommunikation

Heute startet der ITS European Congress in Eindhoven – auch die ITS Hamburg 2021 GmbH ist mit einem neuen Messeauftritt dabei.

Klare Kante: olli design geht an den Start

RAIKESCHWERTNER gründet Designagentur

RAIKESCHWERTNER setzt den Wachstums- und Entwicklungskurs weiter fort. Die Hamburger Agenturgruppe hat mit Oliver Staudenmayer und Oliver Mühling olli design gegründet.

Voller Energie für den Branchenriesen: Neukunde Siemens Gamesa

RAIKESCHWERTNER unterstützt die Kommunikation im deutschen Markt

Kommunikation für einen Weltmarktführer: Das Team Energie und Umwelt unter Leitung von Almuth Stammen unterstützt den internationalen Konzern in der deutschen Marktkommunikation.

Preisgekröntes Design für Fleisch und Fischerei

Preisgekröntes Design für Fleisch und Fischerei

RAIKESCHWERTNER hat beim 9. International Creative Media Award gleich zwei Preise erhalten. Das Standortmagazin „F“ des FleischGroßmarkts Hamburg wurde in der Kategorie „Concept“ mit einem Award of Excellence ausgezeichnet.

Maritime Wirtschaft hinkt bei Social-Media-Nutzung hinterher

RAIKESCHWERTNER untersucht Relevanz sozialer Netzwerke für die Branche

Eine knappe Mehrheit (50,5 Prozent) der Reedereien, Werften und Schiffbauzulieferer nutzt Social-Media-Plattformen für ihr B2B-Geschäft.

Deutsche ErdWärme neuer Kunde im Energie-Portfolio

RAIKESCHWERTNER entwickelt Kommunikationskampagne für Erdwärme am Oberrhein

Für den Karlsruher Energieversorger Deutsche ErdWärme realisiert die Hamburger Agentur RAIKESCHWERTNER unter der entwickelten Dachidee „Natürlich Erdwärme“ regionale Kommunikationsmaßnahmen.

Erweitertes Beratungsangebot im Tourismus

RAIKESCHWERTNER Tourismus geht an den Start

Aus zwei wird eins! Das Kompetenzteam Tourismus der Kommunikationsagentur RAIKESCHWERTNER und die Beratungsgesellschaft Albedyll Tourismus gehen gemeinsame Wege.

MEAT AND GREET ein voller Erfolg

15.000 Menschen entdecken den FleischGroßmarkt Hamburg

Die FleischGroßmarkt Hamburg GmbH feierte am Sonntag, 16. September 2018, ihr 25-jähriges Bestehen mit rund 15.000 Gästen.

Alles für die Steakholder

Relaunch des Standortmagazins der FleischGroßmarkt Hamburg GmbH

Der FleischGroßmarkt Hamburg (FGH) feiert 2018 nicht nur sein 25-jähriges Bestehen und blickt auf seine Erfolge zurück, mithilfe von den Agenturen RAIKESCHWERTNER und luca design hat er auch seinem Standortmagazin Frischepost einen neuen Anstrich verpasst.

Eventreihe „Bier am Fleet“

Feierabend! Mit Sonne, Steaks und spannenden Gesprächen

Zum zweiten „Bier am Fleet“ in diesem Jahr kamen rund 80 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur zum Alsterfleet an der Ludwig-Erhard-Straße.